über mich

» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u  z e i g e n ,  a l s   m a n   s i e h t . «

Das Fotografieren ist meine grosse Leidenschaft. Seit 2015 arbeite ich schweizweit und in meinem Studio in Wil SG (ca. 100 m2)als selbständige Fotografin. Neben privaten Shootings bin ich auf Produktfotografie, Architekturfotografie, Eventfotografie und Businessfotografie spezialisiert. Ich bilde mich laufend weiter, bin offen für alle kreativen Projekte und finde für jede Herausforderung eine Lösung. 

Hast du konkrete Vorstellungen von deinem Fotoshooting? Hegst du schon lange eine Idee, die du jetzt endlich umsetzen möchtest? Oder willst du dich zuerst einmal beraten und inspirieren lassen? Ich bin mit meiner Erfahrung, meinem Equipment und meinem Studio flexibel für dich da. Du kannst bei mir auch abends, samstags oder sonntags ein Shooting buchen. 

Beim Studioshooting stehen dir 
mehrere Hintergründe zur Verfügung. Du kannst vor Schwarz, Weiss oder Grau, vor Blau, Pink, Gelb oder Braun, vor einer Steinwand oder Holzwand und mit den verschiedensten Accessoires posieren. Besondere Stimmungen lassen sich mit besonderen Hilfsmitteln erzeugen. Das Outdoorshooting können wir bei einem idyllischen Weiher in der Nähe oder am Ort deiner Wahl machen. So gut wie nichts ist unmöglich – ich freue mich auf dich und deine Wünsche!